Der notwendige Steckdosenschutz für die Finca ist geklärt, die Notfallarmbänder sind bereits eingetroffen, ich hasche nach Kofferangeboten für die Kinder und der Mann hat seine Sommerkollektion heute gefunden.
Auf meiner To-Do-Liste stehen dennoch einige Punkte:
- Sitze für den Flug anmelden
- ärztliche Versorgung vor Ort abklären
- Strandschuhe für den großen Wuselzwerg besorgen und
- generell Sommerschuhe finden!
- ein großes Poncho-Handtuch besorgen
- Sommerkollektion für die Zwerge aufstocken
-
- die eigenen Urlauboutfits durchsehen
- und gerne noch 10 kg abnehmen. *muaha*
In die Notfallarmbänder bin ich ganz verliebt. Ich bin keine Dawanda-Käuferin. Das hat sich bisher nicht so ergeben. Aber hier bin ich doch sehr froh, darüber gestolpert zu sein. Und da die Verkäuferin quasi ums Eck wohnt, fühlte sich das auch an wie ein Stadtbummeleinkauf. Hab ich schon erwähnt, wie hübsch ich die Armbänder finde? Sogar mit Sternendruckknöpfen ♥
Und ja, ich hab sie ganz bewusst in gleicher Aufmachung bestellt. Weil ich hier zwei Rabauken habe, die immer genau das wollen, was der andere hat. Problem gelöst würd ich sagen.
Nichts desto trotz hoffe ich natürlich, dass sie nicht zum Einsatz kommen müssen. Aber auch im Hinblick auf Stadtfeste und andere Veranstaltungen war die Anschaffung solcher längst überfällig.
Oh ich freu mich schon so auf Spanien! Strandsand und Sandstrand. Und endlich wieder Meer! Ein Jahr Meer-Pause im vergangenen Jahr war wirklich nur dadurch zu verschmerzen, dass es stattdessen Cuba-Opa für ganze 8 Wochen gab. Bei uns zu Hause.
Jap. Ich bin ziemlich aufgeregt. Gnihihiiii.
Minensie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mitgedacht