So. Nun könnte ich nach Herzenslust jammern und jaulen... und dann war die letzte Woche völlig in Ordnung.
Klar, ich könnte darüber jammern, mitten in der Nacht zweimal vollgekotzt worden zu sein und somit Zwangsdusche, Bett beziehen etc. nachts um 3 Uhr zu veranstalten, aber hey, das war wirklich kein Beinbruch. Auch die Tatsache, dass mein hoch fiebernder kleiner Wuselzwerg mir die gesamte Wochenplanung zerschoss könnte mir Grund zum pienzen geben - aber auch das war völlig in Ordnung.
Zum Nörgeln war lediglich die Tatsache, dass ich völlig umsonst zur Arbeit radelte um an einer Fortbildung teilzunehmen die 1. gar nicht statt fand und 2. wenn dann bereits Stunden vor meinem Erscheinen stattgefunden hätte. Aber auch hier - eher Glück im Unglück sodass ich rechtzeitig wusste, dass ich mir am nächsten Tag den Weg sparen konnte, denn - tadaaaa... die Fortbildung für den nächsten Tag war nicht wirklich relevant da keine Fortbildung sondern eine "Unterredung der Vorgesetzten" und somit verlorene Freizeit.
Pienzen könnte ich darüber, dass die Planung für Juni noch nicht steht und ich nicht weiß ob mein Vorhaben am Kindertag nun klappt oder nicht. Oder darüber, dass mir jemand zu meiner dritten Schwangerschaft gratulierte (und NEIN - ich bin nicht schwanger. Das wüsste ich!) Und somit zeitgleich darüber, dass ich gerade wirklich keine Disziplin aufbringe etwas an dieser "schwangeren" Erscheinung zu ändern.
Allerdings sind das alles Dinge, die ich sehr an den Haaren herbei ziehen müsste. Es reicht völlig, dass der kleine Wuselzwerg gerade an nichts und niemanden gefallen findet und einfach über alles jammert. Und nachdem die vorletzte Woche sooooo.. ARGH ... war... ist es eigentlich kein Wunder, dass ich in der letzten Woche einfach nichts zu meckern hatte.
Nichts desto trotz - hier ein ganz pauschales
PIENZ
Denn, Name ist Programm und so.
Minensie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mitgedacht