2015/07/13

Glücksmomente 17/2015

Die vergangene Woche war rasant. Deswegen jedoch nicht weniger erfüllt mit tollen Momenten. Als der große Wuselzwerg einen Zwillingsbruder seines verlorenen Kuschelhundes vom Onkel und der Tante geschenkt bekam, war so einer. Wir hätten ihm  nie einen "Ersatz" geschenkt. Aus Gründen. Wenn es jedoch Onkel und Tante so überraschend tun, sind wir natürlich machtlos. Im positiven Sinne. Das Mutterherz hat einen riesen Sprung gemacht, den Wuselzwerg so glücklich zu sehen. Wie groß die Freude des Wuselzwerges ist, kann man gar nicht in Worte fassen. Der Hundeplatz ist nicht mehr leer. Und somit auch nicht mehr das kleine Herzlein. Auch wenn der Wuselzwerg es nach wie vor bedauerlich findet, dass SEIN Hund nicht mehr da ist, mit dem Zwillingsbruder lässt es sich in jedem Fall ebenso kuscheln.



Ein weiterer toller Moment - Immer und immer wieder die kleinen "Alleinzeiten" mit einem der Wuselzwerge. So wie Freitag. Nachdem im Musikgarten beinahe ein Solokonzert stattfand gabs auf dem Heimweg weltbestes Eis. Wuselzwergi mitten drin. ♥



 Dann wäre da noch die Tatsache, dass meine Wuselzwerge mittlerweile einfach ein zum verlieben tolles Alter haben. Samstags haben wir uns mit Freunden in einem Biergarten getroffen und ich habe es so genossen, den beiden Wuslern beim spielen zuzusehen. Da wird keine Mama mehr gebraucht. Da wird erlebt. Und das da Dreck kleben bleibt ist sowieso klar. Ich liebe es so sehr!

Der letzte Glücksmoment gilt dem Sonntag. Nach Umwegen landeten wir auf einem fast vergessenem Spielplatz. Wunderschön und völlig unverständlich warum so Menschen-/Kinderleer. Dafür konnten es dann die Mäuse völlig genießen. Matschen, Klettern, Springen, Rutschen, Schaukeln, backen! Herrlich. Mit dreckverschmierten Wuselzwergen trat ich viel zu spät den Heimweg an. Viel zu spät für all jene, die gut takten können. Ich kann das nicht. 20 Uhr ist eine Richtlinie. +2 Stunden realistisch.Wir haben es in jedem Fall sehr genossen. Mit Melonen- und Schokoladeneis, Pommes und gebratenen Nudeln. Gesund kann jeder. Und wir können noch mehr. Absolut zufriedene und glückliche Mäuse hab ich da ins Bett gebracht. Glücksmoment on the top!

 Pumpen! Mama du musst pumpen!
 Selbstgepflückt schmeckt am besten ♥


EDIT: Ich hab doch tatsächlich etwas vergessen! Oh Himmel, was für ein Tag heute! Glücksmoment schlecht hin unter der Woche war der - bis zum Ende in einem Cafè zu sitzen und von den Kellnern mit Rausschmeißern vor die Tür gesetzt zu werden. OK. Nicht ganz so krass... aber wir wurden deutlich gebeten, nach Hause zu gehen weil Schluss. Hey! Wenn das mal nicht cool ist. Das hatte ich zuletzt... lange vor den Kindern *hust* Und außerdem:
Sahnetorte oder Marzipan?! 
Meine liebe Anna, das wird wohl so ein Running Gag werden (den man nur versteht wenn man auf so abgefahrenen Vorträgen über Hormone geht, wie Anne und ich es Mittwoch taten). Heute ist mir allerdings mehr nach Kloß mit Soß. Hmmmm.

***

Mehr Glück gibts wie immer bei Frau Miez und unter dem Hashtag #GlüMo bei Twitter und Instagram - wer sein Glück teilen möchte kann es dort gern tun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht